Am Samstag den 10.10. haben wir zwei Top-Events. Zuerst fahren wir nach Nickenich. Dort feiert der Obst- und Blumenhof Müller sein Erntedankfest. Der Obst- und Blumenhof Müller ist für diese Veranstaltung weit über seine Grenzen bekannt. Wir dürfen uns also auf eine gut gefüllte Markthalle freuen. Die Abfahrt nach Nickenich ist um 13:30 Uhr in Möntenich und 10 Minuten später in Brohl am Proberaum. Unser Auftritt ist von 15:00 – 19:00 Uhr geplant.

Anschließend fahren wir mit dem Bus nach Gamlen. Dort nehmen wir an einem BENEFIZ MUSIKABEND teil. Der Erlös der Veranstaltung kommt in voller Höhe der Kinderkrebshilfe e.V. zu Gute. Veranstalter und Initiator des Musikabend ist der Fanfarenverein Gamlen. Mitwirkende sind u.a. der Fanfarenzug “Blau-Weiß” Gamlen, der Kirchenchor Cäcilia Hambuch, der Spielmannzug Binningen e.V. und die Tanz- & Showband “Die Prinzenthaler”. Unser Auftritt ist geplant von 21:00 – 22:00 Uhr.