Musikverein Brohl
Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel - Wo wir sind ist Musik! Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel - Feste & Feiern mit Schlager, Klassik-, Egerländer- & Polkamusik - Wo wir sind ist Musik!
In der Geich 5 Brohl Eifel, Deutschland 56754

beim Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel

& Innovation

Der macht´s möglich. Es ist eine längst liebgewonnene Tradition die wir pflegen und trozdem überraschen wir Sie immer wieder mit Neuem.

"Wo wir sind ist Musik!"

Innovation, Wegbereiter für Neues, künstlerische Klasse - die heutigen Zeichen des Musikvereins Brohl 1961 e.V. stehen ganz in der Tradition des Vereins. Wo wir sind ist Musik!

Du hast Fragen und sucht Informationen? Hier mal eine kleine Auflistung von , die uns schon oft gestellt wurden.

& richtungsweisend

Wer auf mehr als fünf Jahrzehnte hand- und mundgemachte Musik zurückblicken kann, ist wahrlich mehr als nur eine Blaskapelle.

Wir haben das musikalische Repertoire zunehmend um moderne Stücke ergänzt und erweitert, um das so angestaubte aufzupolieren.

Unser ist im Trend der Zeit musikalisch mitgewachsen und verbindet so heute Tradition und Innovation in musikalischer Harmonie.

& Events

Damit Ihr weiterhin auf dem Laufenden seid!

Hier findet ihr alle Infos zu unseren Auftritten & Events, Feiern & Festen zum download.

Ferner besucht uns auf und und erfahrt alle aktuellen Neuigkeiten über den Musikverein Brohl e.V.

Gesucht: Nachwuchs!

#nachwuchswillkommen

Ach ja, spielst Du eigentlich ein Instrument? Oder würdest es gerne erlernen oder bist Wiedereinsteiger? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Unsere Registerprobe ist immer freitags um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus.

dich und nimm mit uns auf!

Musikverein Brohl 1961 e.V. in der Eifel  - Wo wir sind ist Musik!

Weil auch "Dicke-Backe-Blasmusik" nicht hinterm Mond wohnt!

Besucht uns auf und und erfahrt alle Neuigkeiten über den Musikverein Brohl 1961 e.V. - denn wo wir sind ist Musik!

Hier findet ihr alle Infos zu Proben, Auftritte & Events - aber auch Sachen zum lachen, schmunzeln und natürlich zum teilen.

1 Orchester

spielen zum Taktstock von Walter Gilles!

aktive Musikerinnen und Musiker

Hier findet Ihr die 28 aktive des Musikverein Brohl 1961 e.V.!

starker Nachwuchs

weil die Musikerinnen und Musiker von MORGEN seid!

inaktive Mitglieder

aber immer mit dabei!