Im Rahmen unserer Jahreshaupt- bzw. Generalversammlung, vom 17.03.2012, wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt.
Walter Gilles, 1. Schriftführer und Markus Schmitz, 1. Beisitzer, haben auf eigenen Wunsch ihren Vorstandsposten abgelegt.
Daraufhin wurde Sabine Koch, die bis jetzt als 2. Schriftführerin aktiv war, von der Versammlung als neue 1. Schriftführerin gewählt.
Als 2. Schriftführer wurde Felix Härig neu in den Vorstand gewählt.
Desweiteren konnten wir Anke Rochulus, als "neues altes" Mitglied im Vorstand, für das Amt des 1. Beisitzer gewinnen.
Damit ist der Vorstand jetzt um ein weibliches Mitglied reicher und setzt sich jetzt wie folgt zusammen.

1. Vorsitzender : Uwe Fuhrmann
2. Vorsitzender : Bruno Klinkner

1. Schriftführer : Sabine Koch
2. Schriftführer : Felix Härig

1. Kassierer : Harald Klinkner
2. Kassierer : Anja Schenk

1. Beisitzer : Anke Rochulus
2. Beisitzer : Karl-Josef Schmitz

Ebenfalls wurde Karl-Josef Schmitz von der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt.